Kloster_Arenberg_Willkommen

Gast sein

Ein Ort, an dem ich zur Ruhe kommen darf

Erholung für Seele, Körper und Geist

Hektik, Stress, Termindruck – unsere Zeit ist schnelllebig. Oft überfordernd. Und anstrengend. Sie ist geprägt von dauerndem Leistungsdruck. Klosterurlaub, das heißt eintauchen in eine andere Welt.

Hier in Kloster Arenberg finden Sie Natur, Ruhe, Freiheit. Da ist sie, die Zeit für Ihren Körper und für Ihre Seele. Für alles, was Sie beschäftigt. Möge Kloster Arenberg für Sie zum Ruheort und zur Kraftquelle werden.

Schwestern

Hühner

Betten

Gäste/Jahr

Übernacht­ungs­gast

Sie machen Urlaub im Kloster. Auf Komfort müssen Sie dennoch nicht verzichten. Sie übernachten in einem Zimmer oder Appartement mit Dusche und WC, Telefon, WLAN sowie Anschluss für TV und Internet. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar.

Kloster_Arenberg_Übernachtungsgast

Tages­gast

Zuhause schlafen und trotzdem einen Tag lang Kloster Arenberg genießen? Das ist möglich für unsere Auszeit-Gäste. Nehmen Sie an unseren Angeboten für Körper, Geist und Seele teil oder verbringen Sie einen Tag in Stille. Hauptsache, Sie finden Ruhe und Entspannung. Und schöpfen neue Kraft.

Kloster_Arenberg_Tagesgast
Kloster_Arenberg_Schwimmbad

Zuhause ankommen

Bauch raus, Füße hoch und alles hinter mir lassen – in Kloster Arenberg darf ich bei mir selbst zuhause sein.

Gutes Essen genießen

Kloster_Arenberg_Gastro

Wir wollen Sie rundherum verwöhnen. Genießen Sie unsere Frischeküche aus hochwertigen Lebensmitteln. Mit Gerichten, die nach Heimat schmecken. Oder neugierig auf die Welt machen. Wer gut isst, fühlt sich gut und strahlt Gutes aus.

Florian Schauren, Leiter der Gastronomie

Sie können sich den Aufenthalt nicht leisten?