Kloster_Arenberg_Klosterladen

BESONDERE
GESCHENKE

Etwas Urlaub mit nach Hause nehmen

Was möchten Sie von Ihrem Klosterurlaub mit nach Hause nehmen? Was darf Sie im Alltag an das erinnern, was Sie in Kloster Arenberg schätzen? Womit wollen Sie anderen eine Freude bereiten?
Wir haben für Sie kleine Erinnerungen an Ihren Klosteraufenthalt ausgewählt. Die sie noch einmal in die Ruhe von Kloster Arenberg eintauchen lassen. Geschenke für besondere Anlässe. Mitbringsel, die Leib und Seele erfreuen:

• Unsere Klostertees nach Rezeptur des Hauses
  • Gutes aus anderen Klöstern
  • Biologisch angebaute Lebensmittel und Kostbarkeiten sowie fair gehandelte Produkte
  • Eine Vielfalt an Grußkarten und hochwertiger Papeterie gefertigt in Deutschland
  • Ausgesuchte Literatur
  • Devotionalien, Kunsthandwerk sowie religiöse Artikel für alle Anlässe aus dem Hause Butzon und Bercker
  • Rosenkränze gefertigt von den Arenberger Dominikanerinnen

Ob Kerze, Karte oder Schutzengel – was wir im Klosterladen anbieten, suchen wir mit viel Liebe aus.

Sr. Monika Maria, Mitarbeiterin im Klosterladen