Kloster_Arenberg_Malkurs

27.04.2024, 19:00 Uhr

Offene Malwerkstatt

Kreativ sein im Kloster

Ich würde gerne, aber ich kann das nicht … So oder so ähnlich stehen viele Menschen dem Malen gegenüber. Eine Faszination für die Welt der Farben ist zwar wahrnehmbar; doch das Gefühl der Unzulänglichkeit siegt. Und vielleicht auch die Angst vor Enttäuschung.

Unsere offene Malwerkstatt kann auch ohne Vorkenntnisse betreten werden. Bei diesem Angebot braucht niemand perfekt zu sein. Hier kann ich selbst entscheiden. Ganz frei oder mit fachkundigem Rat an meiner Seite. Zur Verfügung stehen Techniken wie Bio-Resonanzfarben, Acryl, Pastell oder Aquarell auf Papier und Leinwand. Mit den Händen, mit dem Pinsel, Spachtel oder Schwamm. Überflüssig zu erwähnen, dass dieses Angebot auch denjenigen offensteht, die mit dem Malen schon vertraut sind.

Über den Empfang von Kloster Arenberg.

Ca. 18-35 Euro
Die Materialkosten werden vor Ort bei Sabine Löhnert entrichtet.

Kreativwerkstatt, Kloster Arenberg

Kursleitung: Sabine Löhnert

Kunstpädagogin

In der wohltuenden Atmosphäre des Klosters können wir unserer schöpferischen Seite Raum zur Entfaltung geben.“

Sabine Löhnert