Konzert
07.02.2024, 20:00 Uhr

Beziehungsweisen

Ein musikalischer Abend über Beziehungen.

Soluna, das sind Gabriele und Jochen Hiester. Beide singen und er spielt am Klavier ihre

„Beziehungsweisen“

allesamt eigene Lieder – irgendwo zwischen Jazz, Pop und Soul – mit deutschen Texten, die es in sich haben.

Die musikalische Kost, die sie dabei servieren, ist allerdings nicht die leichteste, sondern sie ist immer ein wenig eigenwillig, mal feinsinnig verspielt, mal betörend, mal rotzig, mal leise.

Ihre Texte drehen sich fast alle um die Frage, wie all die Beziehungen, in denen Menschen so (fest-)stecken, gelingen können.

Besetzung:

Gabriele Hiester, Gesang

Jochen Hiester, Gesang und Klavier

Eintritt frei. Spenden für lokale Klimaprojekte willkommen.

Soluna
Gabriele & Jochen Hiester

Kloster_Arenberg_Orgelmusik-Konzert
Kloster_Arenberg_Orgelmusik-Konzert

Zurück zur Übersicht

teilen